Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 01.09.2008, 14:31
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Zitat:
Zitat von elli1962 Beitrag anzeigen
Liebe Angie,

mein Urlaub ist vorbei, und deiner steht bevor, hoffe du bekommst auch so schönes Wetter wie ich es hatte !!!! Fahrt ihr weg?

Ja, unsere Papas, es ist wirklich schlimm. Ich denke, dass eine Frau die den Ehepartner verliert, doch besser im Haushalt zurecht kommt. Ich gehe nur von meinem eigenen Empfinden aus, mein Mann könnte sicher auch den Haushalt machen und würde nicht verhungern, aber ich habe auch viel mehr Freunde und Bekannte, kann auf Fremde problemlos zu gehen, das kann mein Mann leider nicht, genauso wie mein Papa, ein paar wenige Bekannte, das wars dann. Also doch zusammen sterben

Herzliche Grüße
Elli
Hallo Elli,

mein Papa packt das mit dem Haushalt mit links. Er hat ja vorher auch viel mitgeholfen und als Mama so krank wurde, hat er ja auch alles alleine gemacht. Gekocht hat er ja schon immer - und backen kann der Mann

Aber wie hat er letzte Woche so schön zu mir gesagt? Ihr habt eure Mama verloren, ich aber meinen Lebenspartner ... Er tut mir einfach nur leid.

Letzten Donnerstag war vom Hospiz aus ein Gottesdienst, zu dem wir eingeladen wurden. Da kam alles wieder so schön hoch. Aber der Gottesdienst war sehr schön gemacht.
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)



Geändert von AngieM. (01.09.2008 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten