Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.09.2008, 00:04
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Liebe Regan,
sorry im Augenblick bin ich etwas am hinterher hinken mit dem Lesen und Schreiben hier.Aber das sind doch so tolle Nachrichten die Du hier schreibst,mensch ich freue mich ganz riesig das es bei Deinem Freund so gut läuft und kann mich nur wiederholen das dass was Du leistest ganz,ganz riesig ist.Es wäre so schön wenn jeder Mensch ein solchen Freund an seiner Seite hätte,um wie viel wärmer wäre diese Welt.Du bist ein Schatz
Zur prophylaktischen Hirnbestrahlung kann ich Dir leider nichts sagen,aber warte mal noch einpaar tage vielleicht schreibt ja noch der eine oder andere.

Das mit dem Schlafentzug und der Euphorie kenne ich auch,nur irgendwann kommt dann der Hammer,pass also gut auf Dich auf,auch wenn es schwer fällt.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir ein Reservekraftpaket für alle Fälle.



LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten