Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 31.08.2008, 19:33
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo Karin,
natürlich bekommst du alles gedrückt was zu drücken ist. Ich hoffe ganz doll für euch das es mit der OP klappt und ihr dadurch eine richtige Chance bekommt. Lass dir durch deine Freundin? nicht allzuviele graue Haare wachsen, so ist das eben.
Ich hatte auch einen Anruf heute von einer angeblichen Freundin, habe hier von ihr schon berichtet. Wir kennen uns seit 20 Jahren, sie hat nicht ein liebes Wort für mich, nicht einmal die Frage wie es mir geht. Eigentlich glaube ich mitlerweile sie ist in meinen Mann verliebt. Sie ruft nur hier an und wartet darauf das ich sie frage ob sie Manfred sprechen will.
Innerlich habe ich diese Freundschaft schon beendet, gesagt habe ich es ihr eigentlich auch schon. Sie hat darauf am Telefon total geheult, ich solle sie nicht fallen lassen. Das ist aber nur die Angst, dass wenn ich mit ihr breche, sie dann auch keinen Kontakt mehr zu meinem Mann hat.
Das ist aber Blödsinn, denn ich bin ja nicht seine Polizei. Er kann da schon ganz alleine entscheiden mit wem er sprechen will und mit wem nicht.
Auf jeden Fall für dich bzw. deine Mutter alles Liebe und Gute und ich drücke super fest die Daumen.
Iris
Mit Zitat antworten