Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2003, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungslos

Hallo Jutta,

erst jetzt kann ich Antworten! Es ist so viel passiert, das ich einfach nicht an den PC kam.

JA!! In Frankfurt bei Prof, Vogl haben wir Uns zum erstenmal sehr Gut gefühlt! Die MRT XXL zeigte die Leber ganz genau, es war ein Schock,
weil die Leber wie ein Nudelsieb aussieht! Nun haben wir dem Prof.Vogl
versprechen müssen das wir seine Statistik nicht versauen, somit macht er alle 4Wochen ein TACE (Chemoembo). Mein Bär hat die erste sehr gut vertragen, nach 10Std. konnten wir schon ins Hotel, keine Schmerzen und Nebenwirkungen, mein Bär hat die Nacht sogar voll durchgeschlafen.
************************************************** ***************

Die Woche darauf, wurde hier vor Ort in der Onkologie paralell eine neue Chemo über Port zusätzlich begonnen!

Das war ein Fehler! 2x insgesamt wurde diese Chemo gemacht!
Als mein Bär dann völlig zusammen brach ich in der Onkologie ( Notfall) um Hilfe bat wurde ich nur blöde angemacht!

************************************************** ************************************
Das war es dann für mich! Seit 3 Monaten hatte ich meinen Bären gebeten die Onko
zu wechseln, weil dort soviel passiert ist( nicht nur bei Uns).
Nun ich Tel. mit meiner Ärztin die Sofort kam! Fassunglos und sprach von Körperverletzung als ich Ihr von den alten und aktuellen vorfällen Berichtet hatte.
Mein Bär lag da und war schon an der Grenze ( austrocknen), wir bekamen auf die schnelle Nahrung die er zur Zeit über den Port bekommt...
Jetzt geht es ganz langsanm wieder Bergauf, 2 Kilo zugenommen...

Schmerzpflaster 50mg Fentanyl und 1x die Woche EPO das habe ich nun durchgesetzt, eine andere Onko wo ein Mensch sich auch als Mensch fühlt und nicht wie noch unter den Tieren behandelt fühlt!
Der Prof. dort in der Onko zeigt Kompetenz ist Patienten nah und hat nicht gerade das Wort Körperverletzung aber ähnliches zu den vorfällen gesagt!

Nun läuft schon 7 Tage die Portnahrung, die Thrombos sind von 20 auf 100 wieder hoch ....
Die nächste Tace in Frankfurt läuft am 17.10. 03 bis dahin auf keinen fall Regional Chemo und wenn überhaupt-dann eine andere.

Es ist auch dazwischen soviel passiert, traue mich garnicht darüber zu Schreiben,

ich möchte einigen hier im Forum ( Galle -Leber gerne einige Tipps geben , Helfen
weiß aber nicht ob all meine Erfahrungen angenommen werden...
************************************************** ***************************************
Am kommenden Montag bin ich mit einen Bekannten der bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt ist verabredet,mal sehen ob ich etwas erreichen kann!
************************************************** *****************************************
3 Patienten sind mittlereweile auch schon in Frankfurt, trotz der eigenen Belastung konnte ich nicht mit ansehen was denen angetan wurde...
************************************************** ************************************
Ich weiß nicht was kommt aber jeder hat das Recht auf eine anständige Medizinische Versorgung!

So meine liebe, es ist erstmal das Wichtigste, mir geht es nach dieser Mail ein wenig besser....

Liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten