Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.09.2003, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo ihr Lieben, vielen Dank für die prompten Antworten. Mittlerweile haben wir uns dafür entschieden, den Zyklus von 4 Wochen beizubehalten und nicht auf 3 Wochen zu verkürzen. Die 4 Wochen sollen weitaus schonender sein. Da wir zwei Kinder haben, die ähnlich wie wir, kaum verstehen können, dass jemand der vor 4 Wochen noch kerngesund war plötzlich sterbenskrank sein soll, wollen wir an diesem Zustand möglichst lange festhalten. Denn so komisch es klingt, mal vom Lungenkrebs und dem psychischen Schock abgesehen, geht es meinem Mann prima. Keinerlei Beschwerden. Es ist wie ein Albtraum.

Der nächste Zyklus beginnt kommenden Dienstag und da soll dann vorab ein Hirn-CT und ein Röntgenbild gemacht werden. Drückt uns die Daumen, dass wenigstens die Chemo angeschlagen hat. Denn, speziell an Robert, andere Möglichkeiten gibt es für meinen Mann offensichtlich nicht. Es handelt sich übrigens um einen T4 N3 M1 (Hep). Und bei dieser Diagnose, so habe ich allmählich das Gefühl, werden ganz schnell Sparmaßnahmen eingeleitet.
Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen!

Liebe Grüße an alle

Monika
Mit Zitat antworten