Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 28.08.2008, 20:21
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja!!
Tut mir Leid, dass Deine Mama jetzt wieder so Sorgen hat. Es sollte dch endlich mal etwas gutgehen.. Hoffentlich kannst Du sie etwas aufbauen. Wie gehts Dir denn eigentlich in der ganzen Situation, ist doch sicher auch sehr schwierig und anstrengend für Dich? Jedenfalls kann ich das Misstrauen von Deiner Mama gut nachvollziehen, wäre ich wahrscheinlich auch.
Ich kann leider nichts dazu sagen, ob es mit dem Cotrim oder Anderem zu tun hat, aber ich finde die Idee gut, dass ihr das mal von einem Orthopäden untersuchen lasst. Sollten diese Beschwerden jedoch anhalten und auch der Orthopäde nichts finden kann, würde ich dann schon auf eine CT bestehen, denn irgendeinen Grund muss es ja haben und wenn es Deine Mutti dann auch wieder ruhiger macht, hat es doch auch einen Sinn, sicherlich ist die Strahlenbelastung ernorm und man sollte eigentlich jede Art Strahlen, die nicht unbedingt sein müssen, meiden, aber wenn man so gar keine Lösung findet, sollte man doch mal drüber nachdenken, denke ich...
Meine liebe Anja, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald ein Ergebnis habt und die Beschwerden dann endlich aufhören. Ich denk an Dich, ganz liebe Grüße,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten