Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2008, 18:21
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Ein Leben voller Pläne; Hoffnung und dann kam alles anders

Hallo,

will nur mal meinen aktuellen Frust los werden.

Jetzt komm ich grad von der Arbeit heim, dann sagt mein Pa - wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus nebeneinander - fällt dir was auf? Ich nein..
...dann sagt er ich hab euren Hochzeitbaum abgebaut. (Für alle die das nicht kennen, machen Freunde und er soll ein Jahr stehen meistens mit der Bedingung dass dann ein Kind da sein soll. Bei uns stand nur alles Gute für die Zukunft drauf, weil bei der Hochzeit mein Schatz ja schon krank war).
Gut okay das Jahr ist vorbei, aber irgendwie nervts mich trotzdem, er hätte doch nicht gestört.
Dann sagt er noch, was ich mit den Fahrrädern mache, unter anderem das von meinem Schatz - ich brauch ja nur eins.
Gehts noch, ich werd schon wissen wann ich mich von was trenne!

Naja, ich bin grad nur sauer, er meints bestimmt nicht böse, aber sowas nervt mich. Wenn er ein Fahrrad braucht, die gibts garnicht mal so teuer zum Kaufen.

Dann ist gestern noch die Rechnung vom Bestattungsunternehmen gekommen!!! Die wissen auch, was sie verlangen können, der Wahnsinn!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!! - Einfach mal Dampf ablassen.

So ansonsten gehts mir im Moment so, dass ich ihn immer mehr vermisse meinen Schatz, und das ich in lezter Zeit wirklich immer so den Gedanken habe, jetzt wärs mal wieder an der Zeit das ich seine Stimme höre, das er mal Hallo sagt....
Komisch irgendwie...

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten