Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 28.08.2008, 12:18
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo guten morgen,
war schon bei der Lymphdrainage, Radio hab ich im 13:59 Uhr (dolle Zeiten haben die immer )

@blueblue: ja hab ich gelesen, deswegen hab ich Mittwoch Termin bei einer Sozialtante und da werd ich mal fragen was die mir anbieten oder ob ich mir den Reha Ort aussuchen kann, auch wegen Eingliederung wollte ich nachfragen oder wo erfährt man das? irgendwie muss man alles selbst anleihern, im KH war keiner bei mir und hat mich darüber aufgeklärt...

@tiffany: wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, wie gehts Dir sonst?

@cee: so ein shit, blöd das es Dich direkt am Anfang so mit der Übelkeit erwischt hat, aber vielleicht kann der Onkologe Dir noch was anderes verschreiben, einfach noch mal anquatschen.

Durch die Wechseljahre hab ich jetzt auch noch Pickel im Stirnbereich bekommen, ich denke zumindest das es davon kommt, und Rückenschmerzen die evtl. von der Bestrahlung, da fragich auch noch mal nach...
ansonsten nehm ich jetzt auch Übelkeitstabletten weil ich gestern auch so ein -Gefüht hatte und ich hab da kein Bock drauf.
So nun werd ich erst mal was trinken, meine Mama hat mir Holundersaft gekauft...
Ansonsten müde bin ich auch ständig... aber was solls, da müssen wir jetzt durch
Mit Zitat antworten