Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 28.08.2008, 11:32
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Doch schon Rezidiv

ich nochmal-
hallo, Manu, hab jetzt erst gesehn, dass Du heut nacht nochmal hier warst-
Danke für den Zuspruch !
und ja, meine Vater ist auch sehr tapfer und muss sein Leben auch ziemlich umstellen, er macht aber nach wie vor "sein Ding", das ist meiner Mutter auch sehr wichtig, sonst wär er auch unerträglich... und damit wär niemand geholfen. Er fährt sie halt immer zu den Ärzten und ins Krankenhaus, muss nun auch mal seine Hemden selber bügeln, manchmal Wäsche waschen, Fenster putzt sowieso schon lange er und eine Putzfrau "fürs Grobe" haben sie ja auch noch, die wird halt so nach und nach immer mehr Arbeiten übernehmen- wie z.B. Bad putzen, was meine Mutter immer noch selber macht- das muss man ihr wohl lassen....genauso wie das Kochen, denn sobald meine Mutter irgendwie essen kann, hat sie auch Lust zu kochen...
Ich denk lieber nicht zu oft dran, was mit meinem Papa wird, wenn sie mal nicht mehr ist- auch wenn die beiden drauf vorbereitet sind- heute sind sie auf den Tag genau 49 Jahre verheiratet !!! ....und das prägt, ob man will oder nicht...
Aber da lassen wir uns überaschen....
Liebe Manu-
ich wünsche Dir sehr sehr, dass jetzt "der Fleck" auch noch verschwindet und der TM dauerhaft im Normbereich verweilt!
Alles Gute!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten