Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2008, 09:20
mic79 mic79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 13
Daumen hoch Nach der OP vor dem CT

Hallo, ich melde mich nun am 3. Tag nach der OP zurück. Die Schmerzen an der Naht sind fast weg und die Naht auf dem besten Weg zusammen zu wachsen. Schmerzen sind eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden.
Zu Ergebniss kann ich nur sagen, ich bin verwirrt. Nach der morgendlichen Visite habe ich in Erfahrung bringen können, dass meine Art von Tumor, sowohl vom Pathologen als auch vom Operateur nicht wirklich bestimmt werden konnte. (Schnellschitt , ohne Befund) Somit sind beide Hoden verblieben. Der Plan sieht jetzt vor, CT am heutigen Tag und vermutlich weitere OP in der nächsten Woche. Also wieder einmal warten. Ich habe nun gehört, dass nur ein Hoden entfernt wird und der andere in mir verbleiben kann. Alllerdings kann es auch sein, dass gar nichts weiter passiert, da ich kein Hodenkrebs habe. Der Chefarzt (nach einem sehr guten Frühstück) erwähnte, dass ich zu 2 % der Patienten gehöre bei denen man nicht auf Anhieb sagen kann was los ist. Eines steht fest. Die Tumore waren verdammt klein und haben auch noch nicht gestreut. Somit Lebe ich eigentlich in Vorfreude auf die nächste OP. Habe nämlich langsam mal wieder etwas vor, das Jahr ist kurz. An dieser Stelle Danke ich auch meinem Zimmerkollegen. Er hat mit der Chemotherapie angefangen und hält sich sehr gut. Danke dafür!!!! Habe hier im Krankenhaus wirklich liebe Menschen kennenlernen dürfen. Ich melde mich jetzt zum CT ab.
Grüße mic79
Mit Zitat antworten