Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 27.08.2008, 14:34
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Ausrufezeichen AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Hallo alle zusammen...

Ich muss nun mal Stellung beziehen.

Bleibt ja nicht aus, da es hier ja öffentlich ist.

@ conny, meinen Äusserungen sind nicht immer richtig formuliert.

Sicher möchte ich nicht das mein Papa geht.
Doch, wen ich hier schreibe, tue ich es wie in einen tagebuch.

Ich schreibe das was ich in den moment denke und fühle.
Es kommt dann einfach wie aus eine Pistole geschossen.

Ich möchte keine Einträge von mir löschen, da ich meine Sichtweisen einmal später nachlesen möchte... wie auch immer oder was auch immer ich gerade in diesen moment gedacht und gefühlt habe.

Sicher ist es nicht immer nach zu vollziehen wieso ich gerade so geschrieben habe und ich bin mir sicher das ich es auch nicht immer so meine....

Die jenigen welche meine Beiträge von anfang an mit gelesen haben wissen mittlerweile das ich ab und an meine abstürze habe wo ich so verzweifelt bin das ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Fragt mich einfach nochmal nach wenn das vorkommt , meistens sieht es nach 1 oder 2 tagen schon ganz anders in mir aus.

Jetzt wo mein papa mich braucht bin ich für ihn da und nutze auch jeden moment. wenn ich aber dann abends nachhause komme und mir die gedanken nur so willkürlich durch der Birne schwirren, muss ich sie aufschreiben um einfach wieder normal denken und funktionieren zu können....

Ich hab ja auch eine ganze zeit nichts geschieben, das lag daran das es papa einfach den anschein nach besser ging und ich keinen grund hatte mich zu beklagen oder irgendwas aufzuschreiben.

Für mich ist mein thread wichtig und werde ihn auch bis papa gegangen ist weiter führen, gerade im moment wo ich weiß das der tod zum greifen nahe ist.

Ich wollte niemanden verwirren oder den glauben geben das ich will das er stirbt. doch manchmal wünsche ich mir einfach das es schnell vorbei ist damit er seine ruhe finden kann und wir als angehörige auch.

EGOISTISCH???

Meintenwegen!

Papa weiß das ich ihn liebe und immer an ihn denken werde.

Vllt verstehen die jenigen die mich kritisieren mich jetzt etwas besser,
wenn nicht kann ich auch nichts weiter tun.

In diesen sinne LG nina
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius

Geändert von nani1984 (27.08.2008 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten