Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.08.2008, 09:22
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 301
Standard AW: DCIS Betroffene und wie ging es bei euch weiter?

Zitat:
Zitat von Silleke2 Beitrag anzeigen
...
Als persönlich richtigen Weg kann man alles auf der Welt anerkennen, aber empfehenswert und bedenkenswert finde ich es deshalb noch lange nicht. So muss man Chemotherapien mit all ihren bleibenden Nebenwirkungen ja nun nicht verklären.
...
Liebe Silleke,

denkst Du denn, ich würde Chemotherapie "verklären"?
Na, das habe ich doch hoffentlich falsch verstanden.

Ich habe zwei Chemotherapien hinter mir; eine mit fünf Zyklen Taxotere und danach ein Jahr Tablettenchemo mit Navelbine.
Die nächste Chemo steht aufgrund meiner aktuellen Situation mutmasslich kurz bevor.
Man kann hier also davon ausgehen, dass ich schon einige Erfahrungen mit Chemotherapien mitbringe und mir fiele nicht im Traum ein, überhaupt irgendeine Krebstherapie zu "verklären".
Auf den Gedanken wird wohl keiner kommen, der schon so eine Therapie hinter sich hat.

Ich kenne Deine persönliche Geschichte nicht und sicher gibt es gute Gründe für Dich, einen Kontra-Part bei dieser Thematik zu suchen.
Ich glaube aber nicht, dass ich derjenige sein kann, da ich für mich das Gefühl habe, mich in unserem Austausch hier im Kreis zu drehen, da ich anfange mich zu wiederholen ohne verstanden zu werden.
Das ist zwar schade, aber nicht wirklich tragisch.

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der, wie man so schön sagt, eher Deine Sprache spricht als ich.

Trotzdem werde ich natürlich den Thread weiter verfolgen, denn die Neugierde hat mir noch keiner wegtherapiert...

Alles Gute und viele Grüße,
Ullala
Mit Zitat antworten