Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 27.08.2008, 06:58
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Zitat:
Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
Liebe Anika,

ich hatte hier an dieser Stelle einen Beitrag stehen, den ich nach längerer Bedenkzeit wieder entfernt habe. Dieser war nicht sehr nett dir gegenüber, aber aufgrund des von mir Erlebten gingen mit mir die Emotionen durch.

Den Beitrag habe ich nun gelöscht, weil es nicht mein Ziel ist, irgendjemanden zu verurteilen oder weh zu tun.
Liebe Conny.
Was habe ich deiner Meinung nach falsches geschrieben?
Wenn ich Nina angegriffen haben soll, würde mir das sehr leid tun...
Ich stehe Nina schon einiger Zeit virtuell bei und weiß grad nicht, was ich ihr falsches geschrieben haben soll.

Ninas Schicksal bzw. das ihres Papas ging und geht mir nah - nicht zuletzt, weil Ninas Geschichte von ihrem Papa im Hospiz angefangen hat und ich diese Erfahrung als Tochter mit ihr teilen konnte.

Auch mir steht es nicht zu, Kritik an Nina zu üben - aber ich schreibe ihr, wenn ich eine ihrer Aussagen nicht teilen kann.
Wir sind gegenseitig hier, um uns zu stützen und Hilfe zu geben.
Alles andere liegt mir echt fern.

Die Krankheit eines lieben Menschen verändert nicht nur den Betroffenen, sondern auch den Angehörigen, also Menschen wie Nina (oder mich oder...).
Das sind Wirrungen und Irrungen an der Tagesordnung. Immerhin droht ein großer Verlust, den man so einfach nicht wegstecken kann.
Nina schreibt bestimmt hier, um ihre Sorgen und Ängste loszuwerden - aber vielleicht auch, dass man ihre Sichtweisen erweitert bzw. ihr manchmal einen kleinen Stupser gibt.
Das könnte ich mehr als nachvollziehen, denn wie oft "hing" bei mir der Gedanke wie der Sprung auf einer Schallplatte.

Vielleicht gibst du mir einen Hinweis, an dem ich arbeiten kann. Danke.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (27.08.2008 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten