Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 26.08.2008, 22:48
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Entschuldigt bitte, wenn ich nach sooo langer zeit meinen thread hier wieder hochhole.

aber mich überkommt es wieder! Meine schwester ist nun seit fast 17 monaten nicht mehr bei mir. und immer noch vermisse ich sie fast mit jedem tag ein stückchen mehr. heute war ich auch wieder an ihrem grab. da war ich schon seit wochen nicht mehr. aber es war mir ein bedürfnis, ihr ein paar blumen zu bringen. natürlich war ich wieder sehr sehr traurig.

jeden tag sehe ich ihr bild bei mir im wohnzimmer. und jeden tag halte ich zwiesprache mit ihr. sie fehlt mir einfach so unendlich! mit meinem mann kann ich leider über meine gefühle nicht sprechen. für ihn ist alles schon schnee von gestern.

aber wie soll ich es denn verarbeiten und begreifen, dass sie nicht mehr da ist? und wie soll ich mit dem tod eines meiner brüder umgehen können? er ist am 6. februar diesen jahres, also genau zehn monate und einen tag nach beate, von uns gegangen.

und dann noch meine privaten probleme. gut, meine mutter hat nach guten acht monaten wieder einen schritt auf mich zu gemacht und wir haben wieder ein relativ gutes verhältnis, worüber ich auch sehr froh bin. aber dafür schikanieren mich meine schwiegereltern umso mehr. hier hab ich echten psychoterror, das würde mir keiner glauben!

ich frage mich so manches mal, warum ich das alles mitmachen muss. auch heute noch habe ich ganz oft den wunsch, an beates stelle jetzt da zu liegen und ihr mein leben geben zu können. aber leider geht das ja nicht. wäre es möglich gewesen - es wäre für mich keine frage gewesen.

lg eure immer noch traurige kathrin
Mit Zitat antworten