Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.08.2008, 08:32
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: noch ein neues gesicht--->unsere geschichte

Zitat:
Zitat von steffkar Beitrag anzeigen
Update:
Heute die letzte Bleo Injektion. Schüttelfrost, Übel, Fieber...

Und wieder neues. Ich bekomm bald die macke. Mein Mann schreit bei allem ja ich will.
Er hat in der rechten Halsvene ne Thrombose. Nun muß der Port am Freitag wieder raus. Gott sei dank ambulant.
Saßen geschlagene 4 h im KH. erst Injektion, dann Ultraschall der Venen weil diese ja auch mördermäßig angeschwollen sind, wieder warten, dann warten auf den Gefäßchirurg und bum waren 4h um.
Beide Venen sind dicht! Also Thrombosspritzen 2xtgl, Port raus und dann Falithrom.

Termin für CT wäre Freitag, aber Monatg müßte wenn der 3te Zyklus anfangen. Ich auf Arbeit mit Chefin geredet, für irgendwas muß es ja gut sein bei nem Arzt zu arbeiten. Nun haben wir für morgen das CT und hoffen nd beten bis Freitag zur Auswertung das er es geschafft hat. Drückt eure ganzen Daumen die ihr habt für uns.
liebe karina !
nicht nur deiner ist einer, der immer hier schreit, wenn die üblen nebenwirkungen verteilt werden, ich war auch so einer. (zb. 2 schwere becken- beinthrmbosen am rechten fuß, distrale sensible polyneuropathie,...).
aber dein partner wird auch dieses überstehen, und gestärkt aus der ganzen sache kommen. das mit dem ct ist immer gut, und eine nervengeschichte. drücke euch alle daumen, dass was gutes dabei rauskommt
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten