Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2008, 22:31
Benutzerbild von annet002
annet002 annet002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Das warten macht uns fertig!!!!!

Hallo Heike & Mike und Petra,

danke für Eure schnellen Antworten. Endlich ist da mal jemand, der weiß wovon man redet. Für uns gabs in den letzten 3 Wochen nur Panik, Angst und Streß. Da mein Mann ja in Waldheim wohnt und jetzt in Chemnitz liegt muß ich ca. 200 km hin und her fahren. Ich wohne in Bitterfeld und arbeite auch dort.
Ich habe gar keine Zeit mit meinen Angehörigen ausführlich zu reden und alle denken nach der OP ist er wieder gesund. Und wenn ich sage, das die Prognosen bei BSDK nicht gut sind, dann heißt es....das wird schon wieder.

Ich bin so irre im Kopf, das ich den Tumor im Bauch meines Mannes regelrecht wachsen sehe je länger das ganze dauert. Auf Arbeit kann ich keinen Gedanken daran verschwenden und muß auch noch kreativ sein. die paar Stunden hier zu hause überschlägt sich dann alles im Kopf. Auf der Autobahn muß ich mich konzentrieren und bei meinem mann im Krankenhaus muß ich auch stark sein. Da spielen sich die tollsten Geschichten im Kopf ab , wenn man dann mal 1, 2 Stunden mit sich allein ist.

Aber das kennt Ihr ja sicher nur zu gut. Ich habe jetzt gleich mal über Kontaktformular an das Pankreaszentrum Heidelberg geschrieben und werde auch nochmal anrufen. Ich muß unbedingt Zeit finden um mich weiter zu belesen und Informationen zu sammeln, dazu hatte ich noch gar nicht richtig Zeit.

Gute Nacht
Annett
Mit Zitat antworten