Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.08.2008, 21:23
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Das warten macht uns fertig!!!!!

Er wurde nach dem gleichen hin und her bei der Hausärtztin dann endlich mal ins KH nach Rabenstein eingelifert,dort ging es dann gleich los mit CT,Magen und Darmspiegelung,Blutentnahme und so weiter. Am 04.07. erhielten wir das Ergebniss 12cm großer Tumor mit Raumforderung in den Dick,Dünndarm,Bsd und Bauchfell. Dann ging es erstmal nach Hause und am Donnerstag sollte er ins Küchwaldkrankenhaus. Dort noch paar Untersuchungen,Freitag nach Hause-Wochenendurlaub-Montag wieder rein-dann ging die Chemo los.
Der Stationsarzt dort ist sehr nett,bis jetzt kann ich noch nicht klagen.
Das hin und her hat bald ein Ende und ihr wertet einen Plan bekommen wie es weiter geht. Frage auf jeden Fall ob du mit dem Arzt reden kannst,bei mir kam er damals gleich mit und ich habe mir alles erklären lassen. Er war total platt was ich schon alles weiß da ich mich auch vorher hier über sämtliche Befundergebnisse informiert hatte. Auch wenn das hin und her bald ein Ende hat wird es nicht leichter,aber wie heißt es so schön-man lernt damit zu leben. Begrabt nicht alle Träume. Du wirst hier viele Fälle sehen wo es super gelaufen ist und wo man es geschafft hat. Du wirst auch schlechte Fälle lesen. Laß dich davon nicht entmutigen aber verdränge es auch nicht total. Es ist eine schwerre Krankheit aus der man das beste machen muß.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten