Einzelnen Beitrag anzeigen
  #603  
Alt 25.08.2008, 16:54
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo flyyy,
Ich weiß, dass du mich nicht beunruhigen wolltest. Ist schon okay. Du kannst ja nichts dafür. Wenn ich aber erstmal darüber nachdenke, fange ich an was zu spüren. Echt bescheuert! Ich finde nach dreimal Krebs in zweieinhalb Jahren ist das nicht überreagiert, sondern sensibilisiert. Ich muss vielleicht erstmal einige Zeit krebsfrei bleiben bis ich dem Frieden glauben kann. Ich habe ja auch schon zweimal vor meinen Diagnosen den Krebs erahnt. Deswegen liege ich natürlich öfter auf der Lauer, da ich den Ärzten nur bedingt vertraue und die ja auch nicht ständig ein CT von mir vorliegen haben. Ich war heute schon wieder beim Sport. Ich fing mal mit 5 X 3 min Belastung an und bin heute bei ganze 30 min gelandet. Ich habe gehört, dass der Sport bald abgeschafft wird, es aber eine Initiative für einen Verein gibt. Mal sehen was draus wird. Mittags war mir irgendwie nicht gut. Ich habe ja eine Brechphobie und deswegen habe ich gleich Paspertin-Tropfen genommen und 100mg Sandimmun nachgeworfen. Wahrscheinlich war mein Sandimmunspiegel zu niedrig und deswegen hat mich mein neues Immunsystem angegriffen. Bekomme gleich Besuch vom Mathe-Komilitonen. Diese Woche bekomme ich fast täglich Besuch, was vielleicht ganz gut ist, damit ich mich nicht so allein in meiner Wohnung fühle.
Liebe Grüße und bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten