Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 24.08.2008, 23:17
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten abend zusammen
Da es meinen Mann den Umständen entsprechend geht,bin ich heute mal nach Hause gefahren.
Bei meinen mann wir am Dienstag der Port entfernt da er total verkeimt ist,dank einigen Ärzten die es nicht für nötig empfanden nach einer Woche die Portnadel zu wechseln sie blieb über 3 Wochen drinn.deswegen bekam mein Mann sobald eine Infusion duchlief Schüttelfrost danach Fieber und nach dem Fieber kam er ins Schwitzwn so das er die nacht 3 mal umgezogen und frisch gemacht werden mußte.Ab Freitag wurde der Port nicht mehr benutzt sie haben ihn einen Zugang gelegt und seit Samstag keinen Schüttelfrost mehr keine Atemnot nichts.Am Mittwoch bekommt er danneinen neuen Port gelegt.
Aber leider haben sie wieder was neues gefunden der Prof hat meinen Mann das Herz abgehört und das hat ihn wohl nicht gefallen er wurde gleich zum EKG gefahren und dieses gefällt dem Prof nicht so wird nun am Montag ein Herzultraschall gemacht und ich hoffe das da nicht auch noch was ist denn es reicht doch nun langsam.
Heute hatten wir unseren Hochzeitstag leider konnte unsere geplante Familienfeier nicht stattfinden aber ich hoffe die können wir nachholen mein Mann hätte sie jetzt auch nicht durchgestanden dazu ist er zu schwach ich muß ihn ja nun mit dem rollstuhl fahren da ihm das laufen zu sehr anstrengt.Es tat ihm leid das er mir nichts schenken noch nicht mal Blumen kaufen konnte ich sagte zu ihm;Schatz das größte Geschenk das du mir machst ist das du keine Schmerzen hast und die hat er seit Samstag nicht.die haben das Plaster erhöht er bekommt Morphiumspritze 20mg und 4 mal am Tag 30Tropfen Novalgin.Das einzige was uns noch so richtig Sorgen macht das Sind die Blutungen nun erbricht er nicht mehr nun hat er wieder Teerstuhl Der Prof meint das der Tumor immer wieder mal anfängt zu bluten und er wieder aufhören wird,da könnten sie aber nichts mehr machen das einzige nur unter kontrolle zu halten sollte der HB wert zu weit nach unten gehen dann müßte er Blut bekommen aber im Moment liegt der HB bei 9,7 also noch im Normberreich am Mittwoch war er bei 11,8 also minimal gesunken.
Donnerstag wurde ja bei meinen Mann erneut eine Magenspiegelung gemacht und ich durfte dabei sein nun kenne ich meinen Mann auch von innen der Stent liegt richtig es war nur eine geringe Blutung zusehen dies aber normal sei bei so einer Untersuchung der Stent war auch durchgängig also von dieser Untersuchung sei alles soweit in Ordnung nun sotte dann am Nächsten Tag eine Röntgenuntersuchung gemacht werden wo er Kontrastmittel trinken mußte und dann mußte er alle halbe Stunde zum Röntgen um zu sehen wie lange es dauert bis alles durch die Därme ist mein Mann mußte 4 mal da hin dann bekam er Durchfall und er sagte dies dann auch beim nächsten mal und die Ärztin sagte das ist ein gutes Zeichen das ist alles durch.Nun ja mal sehen wie es nun weiter geht wenn der neue Port liegt.Aber ich bin nun mal schon zufieden das mein Mann keine Schmerzen mehr erleiden muß und ich hoffe das bleibt so.Was meinen Mann leid tut ist das er sich nicht mit soviel Zeit mit seinen Enkeln verbringen kann denn das hat sich ja nun alles etwas durch seinen Krankenhausaufenthalt verschoben die kommen nun erst am Freitag und dann kann fabian nur noch 1 woche bleiben weil er dann ja wieder zur Schule muß und wir hoffen das dann auch mein mann wieder aus dem Krankenhaus ist und er eine schöne Zeit mit den beiden haben wird.
So das war es erstmal wieder für heute,werde nun versuchen ein paar Stunden zu schlafen was in letzter Zeit immer schlechter geht.
Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten