Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 24.08.2008, 10:44
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo caroeli,

also ich denke, Rabenmutter-Gefühle oder Empfindungen haben wir alle mal. So in dem Maße, dass wir unsere lieben "Kleinen" am liebsten zum Mond schießen würden. Passiert mir auch, muss ich zugeben.

Macht aber nichts, das darf passieren, denn die Kurzen verlegen sich ja auch oft genug auf Psychoterror

@Cee, zur Übelkeit bei der Chemo, da kann ich nur sagen, bei mir war sie zwar vorhanden aber übergeben habe ich mich nicht müssen. Allerdings mußte ich auf Kaffee verzichten weil ich ihn nicht mehr runter bekommen habe, mein Hals war wie zugeschnürt und auch Vollkornbrot konnte ich nicht schlucken, ging einfach gar nicht. Dann hatte ich nachher auch eine absolute Abneigung gegen alles Fleisch. Ab der zweiten Hälfte Chemo hab ich nachher beinahe nur noch Babybrei gegessen. Weil bei allem anderen mir einfach übel wurde. Hab ab und zu mit MCPTropfen gegengesteuert, habe diese aber ganz schnell nach Schluß der Chemo abgesetzt obwohl ich Nachwehen hatte weil die nämlich den Durchfall noch zusätzlich verstärken.

blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten