Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.08.2008, 00:47
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Ehekrise nach überstandener Krebserkrankung

Ich hab sowas noch nicht erlebt und hatte schon gar nicht je eine so lange Beziehung; dennoch ein paar Gedanken:

- Vielleicht war er vorher auch schon unzufrieden in der Beziehung, und hat durch die Krankheit gelernt aktiv etwas an seiner Situation zu ändern

-Vielleicht glaubt er eine Frau, die selbst krank war, versteht ihn besser.

-Wie war es bevor er zur Kur fuhr; hattest du da schon mal das Gefühl, ihr habt euch auseinander gelebt ?

-Irgendwie ist es typisch Mann. Egal was man für ihn tut oder wie man sich für ihn aufgibt (ich geh jetzt mal davon aus, du hast dich während seiner Krankheit intensiv um ihn gekümmert); er haut trotzdem einfach ab, egal wie es Dir dabei geht. (Sowas hab ich schon mal erlebt....)

-Ich finds ziemlich hart; ihr habt das alles miteinander durchgemacht; und jetzt wo es ihm wieder gut geht, lässt er dich allein. Das hat was von Ausnutzen. Böses Wort, aber so empfinde ich es wenn ich das so lese.

(-Ich weiss wieder einmal mehr, warum ich persönlich kein Vertrauen in Beziehungen habe.)

-Ich denke dass Krisen Menschen tendentiell eher näher zusammen bringen, aber es kann wohl auch umgekehrt sein...

- Schwer Dir was zu raten; würde sagen kümmere Dich jetzt vor allem um Dich selbst...

Ich weiss nicht ob ich jetztw as besonders hilfreiches gesagt hab, naja...

Lieben Gruß
Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Mit Zitat antworten