Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 23.08.2008, 21:09
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Guten Abend liebe Elli, ich kann mich noch an meine Jugend früher (lang ist´s her) erinnern. Da dachte ich auch immer, meine Mutti wollte mich ständig bevormunden. Dass sie damals nur das Beste für mich wollte, sehe ich ja jetzt erst. Es ist also in jeder generation das Gleiche. Die Eltern wollen ihre Kinder vor Schaden bewahren, wollen sie in Schutz nehmen, aber damit erreicht man manchmal aus Totz das Gegenteil. Die Kids müssen ja uch ihre Erfahrungen machen, auch wenn sie schmerzhaft sind und wir wieder ihre Tränen trocknen können. Mein Sohn ist manchmal so ein Querolant, aber wenn er Liebeskummer hat, kommt er doch immer wieder zu mir.
Sei froh, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst. Habe mir eine Gesichtspackung gegönnt und sehe aus wie ein weißer Indianer, aber wenn´s schön macht. Vielleicht erkenne ich mich hinterher selber nicht mehr wieder.
Zum 50. Geburtstag zu den Chippendales ist ne super Idee. Naschen kannst Du ja woanders, aber gegessen wird zu Hause. Die Kinder denken immer, wir gehören schon zum alten Eisen.
So meine Libe, schlaf schön und noch einen schönen Sonntag, floel
Mit Zitat antworten