Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.08.2008, 20:25
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Schnuffel71 (marion),

schoen von dir zu hoeren, ja ich kann verstehen wie du dich fuehlst wegen der Wesensveraenderung aber wie ich dir schon sagte deine Mam kann nichts dafuer
das musst du dir immer wieder vor Augen halten. Ich weiss wie schwer es ist das mit anzusehen und es tut einem so innerlich Weh und man kann den Menschen nicht mehr verstehen und ist auch irgendwie verletzt weil man es halt von dem jenigen nicht kennt.

Mein Vater bricht auch zur zeit aus und will umbedingt nach Hause zu sich und gestern habe ich dafuer alles in die wege geleitet das er das auch noch kann so lange es ihm soweit gut geht,den er will das unbedingt und ich kann ihn nicht halten und ich denke das ich ihm das auch tun muss um das es ihm gut geht.
Sorge dafuer daser hilfe hat und ein Hausnotruf Telefon bekommt.
Und bin auch weiterhin fuer ihn da auch wenn ich dann nicht mehr jeden Tag da bin weiss er wo er hingehen kann falls es nicht mehr geht.Zeit er das weiss ist er so Gluecklich das kann man sich nicht vorstellen,jetzt erst versteh ich wieviel ihm das bedeutet.Habe lange mit einer Frau vom Hospiz gesprochen und sie hat mir dazu geraten und mir verstaendlich gemacht das mein Vater das fuer sein wohlbefinden braucht.Was ich jetzt auch soweit verstehen kann.
Ansonsten geht es uns soweit gut.

Danke fuer dein Kraftpacket das hat sehr gut getan.

lieben Gruesse marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten