Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.08.2008, 19:57
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Marion!

Habe mich nicht gemeldet, weil ich von Freitag bis Samstag (späten Nachmittag) bei meiner Mama in Münster bin. An ihrem Zustand hat sich nicht großartig was verändert, außer dass sie jetzt nicht mehr ganz so auf Krawall gebürstet ist. Dafür allerdings durchlebt sie eine sehr starke "Wesensver-
änderung". Mit Namen kann sie gar nicht mehr umgehen, so dass es einem echt schwer fällt ihr zu folgen, von dem was sie erzählt. Auch sieht sie immer irgendjemanden bzw. glaubt z.B. dass mein Bruder da gewesen wäre, was aber gar nicht so war.
Es tut weh, wahnsinnig weh, sie so zu sehen, aber ändern kann man leider nichts, so gern man es auch möchte

Tut mir leid, Marion, dass so vieles im Moment auf Dich und Deine Familie "einprasselt", und ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du manchmal daran zweifelst weitermachen zu können. Doch glaube mir: Du kannst, und Du wirst es auch irgendwie schaffen, zusammen mit Deinem Mann. Glaube daran!

Ich schicke Dir, Marion und auch Illy ein gaaaannnnzzzz dickes Kraftpaket und drücke Euch einfach mal ganz fest, denn Ihr könnt es jetzt wirklich gebrauchen!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten