Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.08.2008, 19:47
saimar saimar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Wahrscheinlichkeit BK auf der anderen Seite zu bekommen

Danke ihr lieben !
Werde auf alle Fälle das Problem nochmals ansprechen.
Das einzige was mich ziemlich beruhigt ist,dass
das Knötchen nicht gewachsen ist und ich habe ihn ja nur ein paar Tage nach Mammo und Sono gefunden ( ca. 10 Tage danach und die Radiologin sei die Koriphäe hier in Ulm). DA hatte ich allerdings kummertechnisch schon 4 Kilo runter.
Dienstag habe ich Termin in der Uni ( Nachsorge mit Abtasten in der Strahlenklinik ) dann sehe ich weiter. Mammobilder sind in dem Berech wo ich das Knötchen ( reiskorngross ) getastet habe vollkommen frei ! Die habe ich ja hier zuhause. Wäre der Knoten in einem anderen Bereich wo es dichter ist würde ich mir mehr Gedanken machen. Habe meinen Gyn auch ncoh angrufen und der meinte ich würde als Betroffene nun regelrecht nach etwas suchen, wo er ja nciht ganz unrecht hat....
Er meinte wenn es echt was ist, dann findet das die Ärztin am Dienstag auch und dann sieht man weiter !
Danke danke und nochmals danke.
Runtergezogen und beunruhigt haben mich ja eigentlich nur die auch betroffenen Damen in der Strahlenklinik. Leute gibts ! Statt sich gegenseitig aufzubauen und Mut zu machen einen so zu beunruhigen... Schlimm. Zu dem Zeitpunkt hatte ich an das Knötchen nciht mehr gedacht, weil man mich ja schon beruhigt hatte ( das war ca. 3 Wochen nach der OP als ich bei der Ärtzin den Komplettcheck Metatechnisch gemacht habe ) Die meinte man hätte den dann schon gesehen, wenn er kurz danach schon tastbar ist ! Zumindest auf der Sono !
Also machts gut !
Uns kriegt das Schalentier nicht klein....
Mit Zitat antworten