Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2008, 15:46
pikachu pikachu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Keine Überweisung - was jetzt???

Hallo, da bin ich wieder

Es ist so viel passiert das ich nicht weiss wo ich anfangen soll

JA... wir sind in Köln gewesen, und der Arzt sagte das seine Meinung nach es inoperabel ist... aber... er wird einen Spezialisten fragen... und...er hat gefragt
Der Chirurg sagt es ist möglich... leider es ist noch nicht die ganze Geschichte...
bevor wir das alles wussten - hat meine Mama am Wochenende ein wenig gehustet - mit Blut - da sind wir in Notfall Ambulanz gefahren... und sie liessen meine Mama in Krankenhaus... es wurde Bronchoskopie gemacht etc. naja... auf jeden Fall meinen sie das es inoperabel ist und sie soll chemo mitmachen..
Jede sagt was anderes ... klar, es ist nicht mehr lustig.

Ich habe meine Mama gesagt das ich zu dem Arzt gehen wurde der mir wenigsten ein wenig Hoffnung schenkt. Und dem Arzt aus der KH sagte ich das ich für meine Mutter nicht entscheiden kann. Sie ist bewußt, erwachsen, und das ist ihre Leben. Ich kann ihr nur sagen was ich machen wurde.
Sie hat Angst und ich habe Angst, sie hat schon so viel durchgemacht.
In kleinen KH ist es persönlicher, gemütlicher, netter, in großen nicht, aber in großen haben sie mehr Erfahrung, mehr vergleich Fälle und zogern nicht jemanden zum Rat zuzuziehen.

Eigentlich wolte sie schon keine Chemo mehr nehmen, weil ihr so schlecht damals ging, u.a. hatte sie schwarze Flecken am Fußen bekommen... und eine Frau in KH kenngelernt die nach CHemo ein Bein verloren hat...
Die Chemo hat auch nicht viel geholfen die MEtas waren zurück... Sie sagte wenn es möglich wäre die MEtas zu operieren dann könnte sie noch Chemo nehmen - sie wurde es einfach wagen... und wenn nicht dann lieber ohne Chemo... einfach gehen...
JEtzt weiss sie selbst nicht mehr sie liegt immer noch in KH und sie machen Druck das sie diese CHemo nehmen soll... wir haben Termin in Köln nächste Woche... das habe ich auch gesagt...
Mit Zitat antworten