Einzelnen Beitrag anzeigen
  #871  
Alt 21.08.2008, 13:54
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

hi an alle,
habe gerade mit meiner nachbarin gesprochen. bei ihrem mann wurde im jan. 07 ein cup festgestellt. nach einem halben jahr wusste man dann es ist ein kleinzeller. er hat hirnmetas, knochenmetas und jetzt ist er im endstadium. die beine und füsse sind dick geschwollen. er muss blutverdünner und wassertabletten nehmen. er bekommt morfiumsirup. auf der brust sind die ganzen venen herausgetreten.
er ist voller wasser. nachts kann er nicht schlafen. tag und nacht nur noch mit sauerstoff. er will aber nicht ins krankenhaus.
jetzt geht er nicht mehr aus dem haus. es geht ihm nicht gut. vor gut 2 wochen ist er unten auf dem gelände gefallen. hat sich die nase gebrochen und eine tiefe wunde die mit 5 stichen genäht werden musste auf der nase.
ich bin so sehr betroffen. sind im laufe der 13 jahre die wir uns kennen auch gute freunde geworden.
morgen haben sie in barcelona wieder termin mit dem onkologen. der hat schon öfters vorgeschlagen ihn ins krankenhaus zu bringen, dort könne man ihm besser helfen. aber er hatte ja immer noch hoffnung. wollte immer noch kämpfen. aber jetzt geht es nicht mehr.

ihr habt doch erfahrung mit kleinzellern. kann mir jemand einen rat geben was sie morgen den onkologen gezielt fragen können. welche medikamente oder sonst was. ich wär euch echt dankbar. dann könnte ich ihr noch bescheid geben bevor sie fahren.
eine traurige brigitte

Geändert von brigitte1901 (21.08.2008 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten