Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.08.2008, 11:29
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo Ihr Lieben,

freue mich wieder zurück zu sein.Voller Spannung habe ich heute den PC angemacht und mich ehrlich riesig gefreut von euch zu lesen. DANKE

Ela, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Aber warte erst mal ab. Ich denke es ist die Flucht deines Papas, er wird sicher deine Mama nicht vergessen.
Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, im Moment mache ich mir große Sorgen um meinen Papa. Als wir gestern telefonierten,sagte er,er versucht gerade zu bügeln.Ich mußte mich so zusammen nehmen, um nicht los zu heulen. ER tut mir so unendlich leid,obwohl er ganz gut zurecht kommt,sagt er. Aber man kann nur vors Gerhirn sehen.Innerlich leidet er gewiß.

Ronnya, du sprichst mir aus der Seele.Diese Endgültigkeit,manchmal freue ich mich, daß ich schon 45 Jahre bin, und vielleicht bald bei meiner Mama sein kann.
Der Schock ist überwunden, aber die Realität??? Mir graut schon heute vor Weihnachten.Ich habe seit ich auf der Welt bin, immer mit meinen Eltern Weihnachten zusammen verbracht.Dieser Gedanke macht mich heute schon verrückt.

So nun ab zur Waschmaschine und bis später

LG Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten