Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 21.08.2008, 07:29
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten morgen Maria und petra48
Danke für eure Wünsche.
hatte eine schlaflose nacht hinter mir ich kann gar nicht sagen wie oft ich im Krankenhaus angerufen habe mein aber mein mann hat geschlafen bis auf zwei ausnahmen er hat wohl so geschwitzt das 2 mal das Bett abgezogen werden mußte,Habe soeben mit meinenn Mann Telefoniert ihn geht es so einigermaßen.
Liebe Petra ich muß den Handwerkern nur sagen was sie tun müssen muß nicht dabei bleiben und dann bin ich schon auf den weg zu meinen Mann ich hätte keine Ruhe nicht bei ihm zu sein jetzt wo er mich am meisten braucht ich hoffe auch das die Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen.Aber bei meinen Mann drückt der Tumor den Magen zu und dieser Tumor verursacht auch diese Blutungen damals in Marburg sagte der Prof wenn der Stent nichts nützt dann müßten sie Operieren und das wäre keine einfache op.und in diesem Zustand wo mein Mann zur Zeit ist weiß ich nicht ob er diese op überstehen würde.Aber mein Mann ist ein Kämpfer aber ich habe ihn schon mal gesagt wenn er nicht mehr dagegen ankämpfen will wenn es ihm zuviel wird zu schwer dann soll er auf hören zu kämpfen.
So nun will ich schnell seine sachen was er so noch braucht einpacken und dann bin ich schon weg.
Liebe Grüße Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten