Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.08.2008, 23:56
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Mein kleiner Engel

Heute habe ich meinem kleinen Engel wieder eine Lieblingsrose gebracht. Rosen und Tulpen waren Karins Lieblingsblumen. Ich denke jeden Tag zig Male an sie und fühle sie immer an meiner Seite. Ich bin zwar immer noch so traurig und kann mich einfach an Nichts mehr erfreuen, aber ich weiß, dass es Karin jetzt gut geht und sie nicht mehr leiden muß. Ich muß versuchen, mit diesem Schicksal zu leben, ich bin ja nicht die einzige verwaiste Mutter! Aber ich weiß auch, etwas Schlimmeres als ein Kind beerdigen zu müssen gibt es nicht für eine Mutter! Ich bin Karin so dankbar, dass sie mir nun endlich eine Perspektive gezeigt hat, wie ich meine berufliche Laufbahn weiter einschlagen soll. Ich habe mich jetzt entschieden, die Rente zu beantragen, denn ich kann mich dem Stress nicht mehr aussetzen, ich schaffe das von mir verlangte Pensum einfach nicht und ich will mich keinesfalls durch diesen enormen Druck in noch tiefere Depressionen treiben lassen! Meine ganzen Zukunftsperspektiven schlagen andere als die geplanten Richtungen ein, ich muß mich ganz neu orientieren und hoffe, ich finde eine klare Linie! Aber mit Karins Hilfe müsste es möglich sein.
Ich danke allen hier im Forum für die vielen Zusprüche und netten Worte, sie haben mit sehr gut getan und tun es immer noch. Ich konnte hier viel meiner Trauerarbeit bewältigen und sehe langsam etwas Licht. Die Zeit heilt keine Wunden, nein, der Schmerz bleibt mein Leben lang, aber er wird anders, erträglicher. So empfinde ich es für mich. Ich habe hier im Forum soviele Freundinnen gefunden, die mir wirklich sehr geholfen haben, und dafür danke ich allen ganz herzlich! "Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Wünsche allen einen schönen Abend und alles Liebe,

Hedwig
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten