Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.08.2008, 21:51
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: NHL Stufe 2- nur mit Kortison behandeln???

Hallo Gabi,

das mit den erhöhten Zuckerwerten ist ganz normal, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Es ist erschreckend, auf einmal in dieser Maschinerie zu sitzen mit all ihren Fachbegriffen und so weiter, aber wichtig zu wissen ist, dass beim heutigen Stand der Medizin so gut wie kein Mensch mehr leiden muss, weder an Übelkeit, noch an Schmerzen oder Dingen wie Unter-/Überzuckerung. Für fast alles gibt es Hilfe oder Unterstützung.

Auch das mit der Entzündung sollte kein Problem sein, ich drücke Euch die Daumen

Für morgen wünsche ich Dir ein produktives Gespräch mit dem Arzt. Mach Dir auf jeden Fall Notizen, das hat mir immer sehr viel weitergeholfen.

LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten