Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 20.08.2008, 20:56
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Meine liebe Katinka!
Du hast Recht, der kleine Zeh hängt noch drinne, aber der Rest der hats gepackt und den kleinen ziehen wir auch noch raus.
Ich hoffe, dass die Schmerzen ganz bald aufhören, danke für Deinen Trost. Es ist so schön, dass Du wieder da bist. Lieb von Dir, dass Du so an uns hier gedacht hast. Mir hast Du wahnsinnig gefehlt! Habe sehr oft an Dich gedacht. Ich wünsche mir sehr, dass es auch Dir bald besser geht!
Fühl Dich mal ganz feste gedrückt,
Liebe Beba!
Danke für Deine PN, ich freu mich, dass Du mir geschrieben hast. Ja, mit Katinka sind wir jetzt wieder vollzählig!
Lass es Dir gutgehen,
Meine liebe Birgit!!
Endlich hab ich wieder von Dir gehört (gelesen). Hab mich ehrlich schon sehr gewundert, was bei Dir los ist. Blöder Computer, muss der jetzt den Geist aufgeben?? Naja, die liebe Technik, gell..?
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du wieder da bist, hast mir gefehlt. Auch wenn ich sehrwohl gemerkt habe, dass Du an mich gedacht hast und das macht mich ganz glücklich. Aber es ist halt doch was Anderes, wenn man sich hier schreibt.
Die Depris hab ich ganz gut im Griff, dafür sind die Schmerzen nicht weg zu kriegen. Wird aber sicher auch noch irgendwann! Danke für Deinen Trost, tut echt gut.
Lass auch Du dich mal richtig feste knuddeln, bist echt ne ganz Liebe!!
Und zu guter Letzt, meine liebe Kathrin!
Dein Eintrag war richtig fröhlich, das war schön. Ich hoffe, dass wir es bald gepackt haben und dann mal ein bisschen Abstand von dieser Klinik und damit der Krankheit gewinnen können. Naja, den letzten Untersuchungsmarathon schaff ich auch noch irgendwie..
Meine Mama ist irre glücklich, dass nun die Therapie vorbei ist. Total lieb, mehrfach am Tag sagt sie mir:"Ich bin so glücklich, dass es dich noch gibt!" Jetzt ist das Glück hoffentlich mal auf unserer Seite!
Wünsche auch euch, dass es in der nächsten Zeit nur noch schöne Momente gibt. Liebe Grüße,
Also meine Lieben, ich wünsche euch einen superschönen restlichen Mittwoch, eine angenehme Restwoche mit Sonnenschein und schicke euch ganz liebe Grüße, auch von meiner Mama,
eure Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten