Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.08.2008, 20:29
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 101
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Hallo Regina
irgendwie habe ich deine Anfrage wegen meinem Brustaufbau uebersehen.
Ich habe einen S-Gap machen lassen. Das heisst es wurde mir das Gewebe aus meinem Hintern entnommen, weil der Bauch nicht genug hergab.
Die Narbe ist etwa 25cm am Hintern lang. Narben habe ich an der aufgebauten Brust keine. Es wurde die Brustwarze mitentfernt, weil die Chancen bei 5 - 10% lagen, dass das DCIS auch in der Warze sein koennte, war mir zu hoch. Durch das Loch das nach dem entfernen der Warze entstand wurde die Brust ausgeraeumt und wieder aufgebaut. Die Raender wurden verklebt so das keine typischen Narben entstanden. Den Waechterlymphknoten habe ich auch entfernen lassen, es hiess zwar das waere nicht noetig, aber ich musste das fuer meinen Kopf haben.
Die OP dauerte 7.5 Stunden. Schmerzen hatte ich wenig, dank Schmerzmittel. Nach 3 Tagen konnte ich auch schon kurze Zeit aufstehen und sass auch schon auf meinem reduzierten Hinterteil
Die Heilung verlief gut. Nippel habe ich auch machen lassen, hat sich aber leider wieder verfluechtigt und die Taetowierung will auch nicht richtig bleiben, hatte die schon 3 mal. Da ich auch am HIntern nicht viel zu bieten hatte, habe ich die gesunde Brust angeglichen. Ist zwar immer noch etwas groesser aber sicherlich besser wie vorher. Implantat kam fuer mich nicht in Frage, hat mein Bauch und Kopf einfach nicht fuer gut befunden. Habe diesen Aufbau fuer mich nicht bereut. Aber das ist eben die individuelle Entscheidung, die man trifft.

Dir wuensche ich alles Gute
Jewles
Mit Zitat antworten