Thema: Innere Leere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.08.2008, 19:27
Simone08 Simone08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 44
Standard AW: Innere Leere

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch wieder, hatte gestern meine Port Operation. Tut noch ganz schön weh dieses Ding.

Versuche seit Montag Erstgespräche bei Psychtherapeuten zu bekommen - ist aber gar nicht so einfach einen ans Telefon zu bekommen. Die meisten sind auch nicht kassenärztlich zugelassen. Hatte zwar heute ein Gespräch aber war nicht ganz von ihm überzeugt. Muß halt weitersuchen......
Geduld habe ich leider gar keine, hatte ich noch nie. Alles jetzt und sofort...
Z.B. war ich heute auch noch in einem Fitness Studio und habe mich für einen Probekurs in zwei Wochen angemeldet - dachte schon so bei mir ob das nicht zu früh ist? - aber ich versuch es einfach mal. Sport soll ja der Psyche helfen.
Ihr seht es ist nicht so das ich immer antriebslos bin - diese Aktivitäten lenken mich zwar ab - doch diese Leere, diese Angst und vor allem dieses Wort Krebs begleiten mich ständig.

Habe einen Tip bekommen an den ich noch nicht gedacht hatte. Warum nicht zur Unterstützung Antidepressiva? Auf die paar Pillen mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr drauf an.. und wenn ich mich dadurch besser fühle!

Ja, jeder hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Weg, den wir alle gehen werden.

Ich drück euch alle ganz doll!!!
Mit Zitat antworten