Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.08.2008, 19:03
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Hallo, vielen Dank für Eure sehr hilfreichen Antworten. Ich denke, dass ich mich für das Implantat entscheiden werde und hoffe ganz sehr auf komplkationslose Heilung. Aber mehr weiß ich wahrscheinlich erst nach meinem Gesprächstermin am 29. August im Brustzentrum in Suhl. Da will ich möglichst auch gleich den Termin vereinbaren. Vielleicht bin ich noch zu eitel (auch mit 51) für eine Totalamputation. Ich weiß, das klingt vielleicht blöd, aber dafür fehlt mir wirklich der Mut, mit Wiederaufbau kann ich mich da eher "anfreunden". Solange ich in dieser Beziehung noch eine Wahl habe, würde ich gerne so entscheiden.

Karin, ich würde gerne mal ein paar Bilder sehen und schicke Dir meine Emailadresse als PN. Ich fotografiere auch alles, schon um später mal zu sehen, wie das alles so war. Auch im Krankenhaus habe ich Bilder gemacht, heimlich, im Bad, damit mich keiner auslacht. Und dann kann man nach der OP vergleichen, den Vorher-Nachher-Effekt. Und ich halte auch alles dokumentarisch in einer Tabelle fest, später kann ich da nur schwer nachkommen, wann was war und warum. Braucht man bestimmt nochmal, immer wenn man über OPs und dergleichen Angaben machen muß.

Liebe Grüße an alle von Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten