Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.08.2008, 17:07
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo meine Lieben,

viel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag hier vergangen...passiert ist - Gott sei Dank - nichts...

Was soll ich erzählen? Vorweg auf jedenfall: es geht uns bestens...

Dani genießt voll ihr Leben. Ihren Geburtstag hat sie ordentlich gefeiert - wer hätte vor einem halben Jahr schon daran gedacht, dass sie diesen jemals "gesund" feiern darf?!

Zwischenzeitlich ist "Benny" Dani's kleines "Brüderchen". Der Welpe erfreut die ganze Familie und sie haben viel Spaß mit ihm.

Dani kann die Kur erst am 03.09. antreten, so dass sich die Rückkehr ins Arbeitsleben leider etwas nach hinten verzögert... Gerne hätte sie am 01.09. wieder angefangen zu Arbeiten. Aber was sind schon 4 weitere Wochen?! Sie soll es genießen - sie hat es sich verdient.

Jedenfalls wird sie am 03.09. für 3 Wochen nach Bad Rappenau fahren, wo sie hoffentlich gut versorgt und wieder voll fit gemacht wird...

Da die Wochen ja rasend ins Land ziehen, hatten sich Dani und Steff kurzfristig dazu entschlossen eine Woche auf Malle zu verbringen. Neben Schlafen, Erholen, Rumlümmeln und Relaxen, kam die Party natürlich auch nicht zu kurz... Und ich muss sagen - Dani hat es während ihrer Krankheit nicht verlernt Sie haben es genossen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

A propos Urlaub - auch ich hab ihn mir dieses Jahr verdient...Deshalb streck ich mein Bäuchlein vom 23.08. - 06.09. in die südfranzösische Sonne

Meine Lieben, mir war es ein Bedürfnis, mich vor meiner Abreise nochmal zu melden... ich weiß, ich hab Euch hier in letzter Zeit sehr vernachlässigt, was aber nicht heißen soll, dass ich Euch vergessen habe... Im Gegenteil, ich lese stets still mit und denke an Euch...!!!

Ich hab Euch viel zu verdanken! Ohne Euch, hätte ich diese Phase in meinem Leben nicht so gut gemeistert - und das vergesse ich Euch nie! Ihr seid alle ganz wunderbare Menschen und ich habe selten so tolle Mädels und Jungs, wie Ihr es seid, kennengelernt. Eure Stärke hat mir Stärke gegeben und hat mich viel Lernen lassen! DANKE hierfür - DANKE Euch allen - DANKE, dass es Euch gubt und DANKE, dass Ihr so seid wie Ihr seid --- ganz einmalige, liebevolle, starke Menschen!

Ich werde Euch mein Leben lang nicht vergessen! Ihr habt Euren Teil dazu beigetragen, heute das zu sein, was ich bin - nämlich unverwüstbar und stark

In diesem Sinne, Euch allen eine wunderschöne Zeit und bis bald , Eure Sandra

PS: Ich werde den Franzosen ein paar Sonnenstrahlen "klauen" und am 06.09. hier verteilen
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten