Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.08.2008, 10:15
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Ein bisschen was über uns

hallo maria,

zuerst einmal es tut mir leid dass es deinem mann nicht so gut geht, jedoch versuch ihn dazu zu bringen sich den port setzen zu lassen, ich bin soo froh dass mein mann den hat denn sonst wäre er schon lange verhungert, bezw der krebs hätte mehr gefressen als mein mann essen kann, er bekommt seit mai paraentrale ernährung, und seither gehts auch bergauf, einigermassen mein mann hat 30 kg auf 3 monate verloren, dazu die ganze muskelmasse, mit der paraentralen, bekommt er alle vitamine , spurenelemente, und fett dass er körper braucht , glaub mir so, ohne ernährung wird er weiterabnehmen , und der krebs, wird mehr chancen haben , versteh mich nicht falsch, fresubin, fortijuce, biosorb und wie sie alle heissen sind gut, ja, aber nicht alleine wirksam , nicht bei der sch.. krebsart ...dazu braucht er viel milcheiweiss, und versuch auch mal kolostrum, stutenmilch, und son zeugs .. ich jedenfalls gebs meinem mann schon lange, und die werte werden immer besser .. ich will dir nichts einreden maria, jedoch bei uns wirkt es ... bis jetzt jedenfalls


du musst dir das so vorstellen... der krebs ist ein mitesser, und er frisst alles weg, was der patient zu sich nimmt und noch vieeeelllll mehr.... also musst ihn füttern bis er platzt, ich will sagen , dein mann muss 2 mal soviel essen dass er und der krebs satt werden, . so hats mir ein arzt erklärt, .... und es wirkt tatsächlich , seitr mein mann die 2000 cal über die paraentrale bekommt , zusätzlich ein wenig isst, und 3 fläschen fortijuce trinkt, nimmt er wieder zu, und ist aktiver, auch die blutwerte sind viel besser geworden

ich geb dir gerne ne adresse , wo du dich wegen der ernährung hinwenden kannst




liebe grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (20.08.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten