Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 19.08.2008, 19:25
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Huhu!!!!!

Jippiehhhhh!

Es ist alles in Ordnung !!!!!!!!!

Ist das nicht sensationell?

Mein Onkologe in der Tagesklinik ist jedenfalls dieser Meinung. Er ist total begeistert, findet es einfach unglaublich, daß ich nach über 2 Jahren und FIGO IV noch immer tumorfrei bin. Der TM ist "jungfräulich" (weiß jetzt den Wert noch nicht, werde ihn in den nächsten Tagen erfahren, wenn die Werte per Post kommen).

:gr in:

Ich freu mich sooooooo !!!!!

Wir haben besprochen, daß alle 6 Monate ein CT noch bis Ende des 3. Jahres stattfinden soll. Mein Mann hat ihn dann darauf angesprochen, daß ja die Strahlenbelastung jedesmal so hoch ist und ein MRT ja besser wäre, das aber die Kassen nicht zahlen (jedenfalls die gesetzlichen nicht). Da meinte er, da könnte man was machen und wir sollen versuchen, im Februar mal ein MRT machen zu lassen.

Nach diesem tollen Ergebnis waren wir dann in der Kantine des KH essen. Hm! Lecker: Hüftsteak mit einer tollen Sauce, Reis und großer Salatbeilage.

Und zum Abschluß des tollen Tages waren wir noch im Architektur-Büro und haben die aktuellen Pläne kurz besprochen. Nun sieht alles doch sehr, sehr gut aus....

Ich wünsche allen auch so wunderschöne Ergebnisse und einen herrlichen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär