Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.08.2008, 11:12
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Den letzten Kapf gekämpft

Morgen Daniela...

Ich finde du hast das sehr schön beschrieben,das Gefühl zu vergleichen mit Heimweh.....
Genau dieses Gefühl ist es...
Als Kind hatte ich das letzte mal Heimweh,und es stimmt,jetzt fühl ich mich genauso.
Ich bin eine erwachsene Frau( ) und fühl mich doch wie ein kleines Kind ,ich möchte zu meinem Vater und es geht nicht.
Es schmerzt ungemein....

Manchmal habe ich Angst um meine Mutter .Wie müssen sich die Ehefrauen wohl fühlen??
Meine Eltern waren 51 Jahre verheiratet,und auf einmal ist sie allein und muss sich auch noch um alles kümmern(wir stehen ihr natürlich so gut es geht zur Seite..).
Der Schmerz den unsere Mütter oder Väter hier fühlen muss unermesslich furchtbar sein.Sie tut mir so leid und ich kann nur mit ihr reden und für sie da sein aber den Schmerz fühlt sie ganz alleine.
Wie wir alle hier.

Wir tauschen uns hier aus,und es gibt für mich keinen größeren Trost ,als den PC anzumachen und zu erfahren,das ich nicht völlig verrückt geworden bin sondern das meine Gefühle und Gedanken hier verstanden werden...
Aber die Nächte und Tage an denen wir verzweifeln und unsere Lieben betrauern müssen ,müssen wir allein durchstehen.

Ich weiß manchmal nicht was ich ohne dieses Forum hier machen soll.
Es tut einfach gut,hier zu schreiben ,man fühlt sich nicht so allein...

Viel Kraft für den Tag wünsch ich dir
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten