Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 19.08.2008, 09:08
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Huhu Tanja

wollte auch nur schnell einen schönen Tag wünschen!!

Lebst Du eigentlich alleine? Meine jetzt zB im Haus Deiner Eltern oder so, mit Deinem Freund weiß ich ja.

Bin bei Schlaflosigkeit ja immer richtig nervig, weiß nix mit mir anzufangen, zum lesen keine Lust, im Fernsehen kommt auch nix und online ist auch nicht mehr wirklich viel los...selbst unser Hund kehrt kopfschüttelnderweise in seinen Korb zurück, wenn er mitten in der Nacht spielen oder kuscheln soll Die Katzen sind da schon etwas begeisterungsfähiger, während mein Schatz schläft wie ein Murmeltier...ausser "laß uns morgen weiterreden" kommt da meist nicht viel und das nervt

Wie schaut es bei Dir mit Fieber aus nach Neupogen? Hatte meine Mama ja letzte Woche, ist Dir das auch schonmal passiert?

LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten