Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.08.2008, 07:28
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Marion, (schnuffel71)


das freut mich das ich dir etwas beistehen konnte dafuer sind wir hier einem auch etwas eine Stuetze zu geben.

Naja ob es mir so gut geht kann ich nicht sagen mein Vater geht es zwar soweit gut und will immer raus.
Am Samstagmorgen sagte er zu mir das er bei einem Freund Schlafen wird und erst Sonntag wieder kommt, dann meinte er er komme erst Montag wieder, solange ich weiss er ist nicht alleine habe ich damit kein Problem.Abends kam mein Mann dann nach Hause von der Arbeit und da meinte er zu mir er waehre so spaet da er fuer meinen Vater noch einkaufen haette muesse da meinte ich zu ihm das er doch bei einem Freund schlaeft.Da sagte nur mein Mann zu mir das mein Vater bei sich zuhause waere und da auch bleiben wuerde.
Ich war total schockirt.Menno wie soll ich da jetzt reagerien waren sofort meine Gedanken, habe dann lange mit meinem Mann darueber gesprochen und ich oder wir sind zu dem Endschluss gekommen wir lassen ihn in seiner Wohnung.Obwohl es mir sehr schwer faellt.Ich habe zeit er aus dem Krankenhaus ist mein Leben total umgestellt und ihn mit zu mir genommen und er will ausbrechen, klar ich kann es ja auch etwas verstehen aber ich kann ihn doch nicht alleine lassen.Er ist doch Krank schwer Krank hat diesen doofen Gliobastom IV.Koennt ihr verstehen was ich meine, ich bin doch Verantwortlich fuer ihn wenn was passiert ich wuerde mein Leben nicht mehr froh.
Und warum Luegt er mich an, das tut Weh.

Viele Liebe Gruesse Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten