Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 17.08.2008, 22:36
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...ja, ich glaube, das ist das wichtigste...auch wenn "wir" erst im ersten Zyklus sind, rasen die Tage nur so dahin bis zum nächsten und ich setze alles daran, dass meine Mama dafür gewappnet und wieder bei Kräften ist.

Sie hat ein wenig mit ihren Mundschleimhäuten (sag ich jetzt mal so) zu kämpfen, war wie so ein allround Herpes...sie bekommt eine (muß ich wirklich zugeben!!) hochwirksame Salbe dagegen...da sieht man mal wieder, wie man mit den Standard-Salben verar***lbert wird.

Ansonsten hat sie seit heute kaum noch Haare all meine geliebten blonden Kringellocken sind weg....aber sie kommen ja wieder

Ansonsten freue ich mich, dass es Dir heute besser geht...mir übrigens auch, werde aber nächste Woche mal diverse Ärzte aufsuchen wegen meines geschwollenen Fusses und auch wegen meiner Panikattacken....

wünsche Dir alles Liebe, Du Liebe (und bin nebenbei sooooooo glücklich, dass ich Urlaube habe!!!)

LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten