Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 16.08.2008, 23:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr noch, Engel, Du weißt es bestimmt, als wir in Ullas Thread rübergingen um zu lachen und um Witze zu erzählen?
Ich denke jetzt so viel daran. Ulla ging es zu der Zeit schon lange nicht mehr so prächtig. Wir alle hofften, dass sie es noch lange, lange schafft. Ich habe mir viel Mühe gegeben ihr eine kleine Zukunft und damit Zuversicht zu geben. Denn trotz aller Hoffnung und aller Mühe wussten wir, dass wir auf ein Wunder hoffen und Wunder geschehen nun leider mal nicht täglich.
Trotzdem haben wir in Ulla Thread Witze gerissen und viel gelacht, Ulla auch.
Lachen verjagd Monster und diese Monster machen sich zur Zeit hier sehr breit. Da sind sie wieder aus ihren Ecken gekrochen gekommen, das scheußliche Angstmonster und auch das widerliche Traurigkeitsmonster.
Es ist ja nicht nur so, dass ich jetzt Angst um Michaela habe. Ich habe auch Angst, dass es mich trifft. Ute hat es ja getroffen. Es trifft so viele. Das Traurigkeitsmonster lässt mich den tollen Tag vergessen und lässt mich weinen. Weinen um all die vielen, die wir schon verloren haben. Und das Angstmonster stachelt das Traurigkeitsmonster noch weiter an.
Darum liebe Engel, bin ich Dir dankbar, dass Du diesen Thread wieder hochgeholt hast. Kassel ist Hoffnung und außerderdem haben wir hier im Thread schon eine tolle Party gefeiert. Wir alle zusammen. Angehörige und Betroffene. Das war richtig schön. Ich weiß, dass man das nicht forcieren kann. Schön wäre es aber schon, wenn wir hier mal wieder eine Party feiern könnten. Irgendwo braucht man wohl ein Ventil, um aus den Angst- und den Traurigkeitsmonstern die Luft rauszulassen.

Liebe Beate, irgendwie schaffst Du es schon nach Kassel. Ab Hannover kümmern wir uns um Dich. Und außerdem finden alle Aktivitäten im oder in der Nähe des Hotels statt. Du musst es also nur schaffen in den Zug zu steigen. Den Rest wuppen wir gemeinsam.

Euch allen ganz liebe und total verheulte Grüße

Christel
Mit Zitat antworten