Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.08.2008, 21:04
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Versteh' es einfach nicht....

Hallo Illy und Marion!

Ich weiß, das Ihr beiden recht habt, und ich das Ganze annehmen muss. Wie sag ich (sonst) immer: "es ist wie es ist!".

Diese Woche war echt schwer, und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Seit Montag ist sie ein völlig anderer Mensch...aggressiv, aufmüpfig, unzufrieden....Sie glaubt immer, dass wir sie nach Hause holen wollen, und wenn wir ihr dann sagen, dass das noch nicht geht, dann wird sie echt ausfallend und gemein. Sie meckert mit dem Pflegepersonal, meinem Vater hält sie vor, dass er daran schuld sei, und mir hat sie heute vorgehalten, dass sie für mich alles auf sich genommen hätte, und sie von mir enttäuscht ist, dass ich ihr nicht helfen will. Ich war total fertig und hab dort geweint. Das ist nicht meine Mama.....so ein Mensch war sie nie!
Als ich das Zimmer betreten wollte, redete sie auch mit sich selbst. Kann aber nicht beurteilen, ob sie der Meinung war mit "Jemandem" zu reden.

Bedeutet das jetzt, dass der Tumor wieder gewachsen ist, und ihr Wesen verändert - für eine zeitlang? für den Rest ihres Lebens? - oder könnte es auch daran liegen, dass sie jetzt ein Medikament nicht mehr bekommt, was sie in der vorherigen Klinik erhalten hat????

Ich hab so ein komisches Gefühl, dass meine Mama in ihrer jetzigen Situation irgendetwas dummes anstellen wird, sobald sich ihr die Gelegenheit bietet. Es ist zwar "nur" ein Gefühl, trotzdem hoffe ich, dass ich mich irre.

Ich danke Euch für's "Zuhören", macht's gut Ihr Lieben!

Marion
Mit Zitat antworten