Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 15.08.2008, 20:18
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Huhu, Tanja

schön, dass Ihr einen schönen Abend verbracht habt das hilft ja ungemein...bin wie so oft die letzten Wochen auch bis heute nacht allein und ohne Telefon weil meine Freunde von der T***kom den Fehler nicht finden. Internet geht, Telefon ist auch i.O. und ich habe schon Probleme mit zig Leuten, die mich verdächtigen nicht ranzugehen wenn sie anrufen

Hab immer noch Probleme mit einem geschwollenen linken Fuß...von Wassereinlagerungen kannst Du uns ja ein langes Lied singen...vermute zwar nur, dass es Wasser ist bei mir - aber hat das jemand von Euch schonmal einseitig gehabt? Hab das sonst schonmal beidseitig wenn's heiß ist, ich hormonell etwas rumflippe und viel stehe oder sitze....aber einseitig?? Macht mir schon etwas Sorgen...

Wünsche Dir einen schönen Abend
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten