Einzelnen Beitrag anzeigen
  #302  
Alt 15.08.2008, 13:48
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Alicia,
fühl dich mal von mir . Ich war echt sehr geschockt wo ich deine Zeilen so lesen mußte. War ja 15 Tage im Uraub in Berlin und daher nicht am PC oder eben Internet.
nun muß ich das lesen, hätte ich das gewußt wäre ich besser mal online gekommen. Das man sich vll mal in Berlin hätte treffen können und du dich auch mal richtig aussprechen kannst.
Ich weiß selbst wie schwer die Situation nun für euch alle ist, bei mir ist es nun 1 jahr her wo mein Dad nachhause kam. Es ist echt ungerecht. Aber seid für dein Dad da redet viel mit ihm und was noch wichtiger ist denkt auch an euch. Ihr müßt euch mal eine Auszeit nehmen.
Man sieht es ja nun an dir das du ein Hörsturz hast und das ist wirklich unangenehm.
Ich wünsche euch alles alles gute und ganz viel kraft für die kommende Zeit und dir Alicia eine gute besserung und pass bitte auf dich auf.

Liebe Marion,
auch euch wünsche ich alles alles gute und ganz viel kraft und auch für dich gilt es pass auf dich auf.


Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten