Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 15.08.2008, 13:30
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Habe heute Post bekommen, von der RV..... und jetzt habe ich das Bedürfniss irgend einem Schreibtischmenschen bei der Krankenkasse den Hals in Gewindeform umzudekorieren
Da bekomm ich im April (da lag ich grade im KH, 2te OP) Post von meiner Krankenkasse mit dem ganzen Papierschnickschnack zwecks AHB mit der Freundliche Grußformel am Schluß *der Antrag auf AHB ist bis zum 18. 06 bei der RV einzureichen. Nichteinhaltung der Frist hat die Einstellung Krankengeldleistungen zu Folge und ein Weiterbestehen der Mitgliedschaft in der Kasse ist dann gefährdet* (Standartformulierungen).
Okay wir sind ja gern versichert, also zwischen Katheter, Tropf, und an den Bauch gebatschten Capri-Sonne-Tüten das Formularmonster angegriffen überwältigt und in Umschlag verbannt....

Heute mach ich den Brief nun auf und denk noch *na mal gucken wo die Dich zur Sanierung hinverfrachten wollen*.... jau nix is...

Sehr geehrte bla bla bla...

aus ihren eingereichten Unterlagen bla bla.... Primärbehandlung noch nicht abgeschlossen... weil Chemo... blabla.
Senden sie uns nach Beendigung der Chemotheraphie erneut..... blabla....

Jetzt muss ich den ganzen Schiet nochmal von der Krankenkasse zuschicken lassen, wieder die Zettelage mit dem Kuli maltretieren und nach dem Ende der Chemo Hedwig mit dem Kram nach Braunschweig flattern lassen
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!

Geändert von care (15.08.2008 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten