Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.08.2008, 09:04
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: Meine Mami ist jetzt ein Engel ...

Hi Mam

Heut geht es mir wieder besser. Hab mich gestern an Deinem Grab ausgeheult und das tat mir so gut.

Dein Stein ist da - und er ist wunderschön. Den hat der Papi so richtig gut ausgesucht. Hab ich ihm gestern abend aber auch gesagt. Papi muss da einen Riecher gehabt haben, denn er ist gestern genau zu dem Zeitpunkt am Friedhof angekommen, als die fertig geworden sind.

Das Holzkreuz haben sie erst mal stehen lassen. Sie haben es ein paar Zentimeter nach rechts versetzt. Weil sich doch da die Rankpflanze von der Dani so schön rumgewickelt hat, wollten sie das Kreuz nicht mitnehmen. Das kann man im Herbst, wenn die Pflanze verblüht ist, immer noch weg tun.

So, jetzt hab ich noch einen Wunsch. Kannst du nicht einfach von da, wo Du jetzt bist, dem Erzeuger Deines Urenkels ein kleines bisschen Hirn schicken? Der Dödel ist doch tatsächlich umgezogen ohne seine neue Adresse dem Jugendamt zu geben! Die bekommen schon seit letzten September jeden Brief mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück. Der muss ja seit Juli mehr zahlen - hat er aber nicht. Die Nicki hat gestern erst mit seiner Mama und dann mit ihm telefoniert. Was hat er gesagt? Er gibt doch nicht jedem Deppen seine neue Adresse! Sie hat ihm ordentlich die Meinung gesagt - Nicki halt . Zwischen seinen Eltern und ihm herrscht auch Funkstille. Eben, weil er sich nicht um seinen Sohn kümmert ... Also, wenn Du was machen kannst - bitte!!

Bis dann.

Deine Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten