Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2008, 16:40
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Tumormarker: Marker für die Brust in Ordnung und für die Eierstöcke deutlich erhö

liebe Elfriede,
ich weiß genau, wie dir im Moment zumute ist. Auch bei mir sind die Metas innerhalb kürzester Zeit 3-4 Monate in Lendenwirbel (3+4 Wirbel auch Bruchgefahr) Leber und Lunge aufgetaucht. Auch bei mir war im Okt. und Dez. 07 bei den Untersuchungen, MRT und Knochenzynti alles ok. ja selbst jetzt sieht man auf dem Knochensiti nicht die Metas
Bei mir wurde eine Lungenpunktion gemacht, da erst Verdacht auf ein Lungencarzinom war. Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt und es war nur eine Meta. Ich hatte nun vorm Krebs genau 5 jahre Ruhe, habe mich schon in Sicherheit gewähnt.
Durch die Lungenpunktion konnte ein hist. Befund erstellt werden. Was früher beim BK niedrig war, nämlich die Hormrezeptoren sind nun auf 12!
Ich bin gerade mitten in der Bestrahlung für die Lendenwirbel, Bondronat habe ich schon 2x erhalten und ich bekomme nun auch Herceptin und ab dem 28.8. kommt dann als Chemo noch Navelbine hinzu.
Irgendwie gehe ich mit der Situation auch recht abgebrüht um, jedenfalls für Ausenstehende, in meinem Innern kann ich es auch irgendwie nicht fassen.
Nachdem vor 5 jahren bei mir einiges, wenn nicht sogar das meiste total schief gelaufen ist, bin ich nun zu meinem Ärzteteam, habe diese gefragt, ob sie voll hinter mir stehen und den Weg gemeinsam mit mir gehen, ansonsten würde ich mir, bevor die Therapie beginnt ein anderes Team suchen. Elfriede es wirkt! meine Ärzte, egal ob Gyn. oder Hausarzt, ja selbst Strahlen und Brustzentrum stehen im tel. Kontakt und besprechen untereinander, wie vorgegangen wird.
Ich hoffe, meine Metas in die Knie zu zwingen und ich hoffe das auch für dich.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen liebe Elfriede, dass dein Ärzteteam genauso hinter dir steht.
alles alles Liebe für dich
Karin
Mit Zitat antworten