Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 14.08.2008, 15:03
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

werde ein Weilchen nicht mehr zu Deinem Grab und auch nicht hierher kommen - das ist ja nicht schlimm, weil Du immer in meinem Herzen bist.
That´s the fact. And you know that I will love you till I die. And when I die, I will be with you again. These feelings are rather ambivalent at the moment. You know that I wish to be with you with all my heart, however I still want to live on earth, live my dream when time has come for us to live our dream.

Papa - Mama und ich gehen übermorgen auf Reisen und nehmen Dich mit. Zur Zeit geht es mir ganz gut. Solange man sich gegen die Dinge die einem das Leben aufbürdet sträubt, geht es nur schlecht... das kann und will ich nicht mehr. Papa I love you for all my live and I will never forget you. Du verstehst sicher dass für uns das Leben hier weitergehen muss und wir leben weiter - bis wir bei Dir sind.

Papa - was letztes Jahr im Sommer war, das war weit weit jenseits dessen was ich jemals geglaubt habe ertragen zu können. Es musste gehen, aber tiefe Wunden heilen langsamer. Ich merke das jetzt sehr. Bin ja eh ein Mensch der das Leben tierisch schwer nimmt. Nachdem der irrsinnige Schmerz über Deinen Tod etwas abgeebt ist, merke ich welche andere Wunden durch diese eine große Wunde bisher noch nicht heilen konnten. Papa auch das tut mir immer noch sehr weh. Bin heute über die Felder gelaufen, hab American Beauty gehört und geweint. Deshalb. Es tut mir immer noch weh. Es tut mir wahnsinnig leid, wie sehr ich ihm weh getan habe, sein Herz gebrochen habe. Es tut mir weh, dass es nicht funktioniert hat. Und dennoch bin ich vollkommen überzeugt davon dass meine Entscheidung richtig war. Danke dass Du immer hinter mir gestanden bist! DU bist der beste Papa der Welt!!!

Trotz allem geht es mir gut und ich freu mich mit Mama zu reisen.
Papa ich freu mich auch Dich wieder zu sehen - hab unseren Arutjunjan mal wieder gespielt. Kann ihn leider nicht mehr ganz so gut. Muss ich ihn üben oder kriegen wir das im Himmel so hin? Das möchte ich mit Dir als erstes machen wenn ich komme - das Trompetenkonzert von Arutjunjan spielen. Darauf freu ich mich - und erst recht auf Dich!!! Papa Du fehlst mir unendlich!

In Liebe
Dein Töchterchen Anja

Geändert von Anscha (14.08.2008 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten